Onleihe. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Döring, Dorothee

Nie wieder Mobbingopfer!

wie Sie sich gegen Psychoterror am Arbeitsplatz zur Wehr setzen können

4.2

Wenn Sie das Büro betreten, verstummen die Gespräche. Täglich müssen Sie sich gegen Hänseleien und I ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Frustfrei!

nicht ärgern, sondern ändern

2.0

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Am Arbeitsplatz bereiten Ihnen immer die gleichen drei Menschen ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Fey, Gudrun

978-

Mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

5.0

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Weckert, Al

Der Tanz auf dem Vulkan

2.0

Die Bezugsrahmentheorie (BRT) ist eine psychologische Theorie über menschliche Sprache und Kognition ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Cicero, Antonia; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

3.3

'Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen ...' - 'Wo kämen wir denn da hin, wen ...

Im Bestand seit: 05.11.2012

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

4.6

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als 'gewalttätig', dennoch führen unsere Wort ...

Im Bestand seit: 05.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.11.2024

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden

2.8

Schwierige Situationen meistern Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagieren ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Neumann, Reiner

Die Macht der Macht

4.7

Macht ist ein Reizthema. Ob wir selbst Macht ausüben oder der Macht anderer ausgeliefert sind - über ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Musold, Maria A.

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

einfach mehr Umsatz ; praxiserprobte Methoden für beratende Berufe

5.0

Anschaulich und praxisnah vermittelt die ausgewiesene Expertin für Kundenzufriedenheit und Kundenori ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.11.2024

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Sich durchsetzen - live

3.0

In beruflichen und privaten Situationen souverän auftreten und andere von seiner Meinung überzeugen  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.10.2024

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.10.2024

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

Konfliktmanagement

3.9

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Antidiskriminierung in der Personalabteilung

Praxistipps, Checklisten und Handlungsempfehlungen zum neuen Gleichbehandlungsgesetz

Selbst 9 Monate nach Inkrafttreten des neuen Gleichbehandlungsgesetzes tauchen immer noch zahlreiche ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar