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Titel 1-20 von 41


Oppel, Kai

Die Knigge-Kur

So befreien Sie sich von unsinnigen Benimmregeln und falschen Karrierehelfern

Selbstbestimmer statt Businessmarionette: Wir arbeiten so schnell wie nie, so viel wie nie und sehen ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Starlay, Katharina

Stilwissen to go

Wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Oppel, Kai

Business-Knigge

Die besten Tipps für stilsicheres Auftreten

4.3

Im Arbeitsalltag lauern viele Kniggefallen: Ob Berufseinsteiger oder Manager - Stunde für Stunde wid ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

4.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Telefonieren

3.3

Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Walter, Leonie; Walter, Markus

Gewusst wie - das 1x1 der Pressearbeit

so wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

4.6

'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag ; [inkl. CD-ROM mit über 200 Brief- und Vertragsvorlagen]

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Ruppert, Eva

Ihr starker Auftritt

Knigge heute - individuell und überzeugend

4.7

Das neue E-Book von Eva Ruppert verarbeitet Erfahrungen aus ihrer mehr als 15-jährigen Tätigkeit als ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

4.1

So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Ruppert, Eva

Presenting yourself - der souveräne Auftritt

mit modernen Umgangsformen zur optimalen Selbstpräsentation

4.0

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Mühlleitner, Elke; Leggewie, Claus

Die akademische Hintertreppe

kleines Lexikon des wissenschaftlichen Kommunizierens

5.0

Wissenschaft ist Teamwork, Kommunikation dabei das A und O. Ob Tagung oder Vorlesung, Fußnote oder D ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Die Körpersprache im Verkauf

überzeugend wirken, mitreissend kommunizieren

4.8

Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Handbuch Betriebsklima

Von vielen noch immer als 'Sozialklimbim' abgetan, erweist sich das Betriebsklima gerade in dynamisc ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Junger, Markus

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Von "Null Ahnung" zu etwas Chinesisch

Einstieg in das chinesische Denken

3.1

Sprache als Instrument des Denkens Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung der renommier ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar