Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 441-460 von 2.475


Harrant, Horst; Hemmrich, Angela

Kundenmanagement im Projekt

von der Anfrage bis zur Abnahme

3.0

Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Roubini, Nouriel; Mihm, Stephen

Das Ende der Weltwirtschaft und ihre Zukunft

3.8

Der Star-Ökonom Nouriel Roubini hat als weltweit Einziger die Finanzkrise genau kommen sehen. Keiner ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Müller-Prothmann, Tobias

Innovationsmanagement

Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse

3.5

Dieses E-Book vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Dazu gehör ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Kurz, Joachim; Sprenger, Reinhard K.; Kupfer, Carola

Business classics

Mythos Motivation, das Prinzip Selbstvertrauen, Vertrauen führt

4.0

Vertrauen zum zentralen Führungsinstrument erheben, Leistungsfreude beim Mitarbeiter entfesseln und  ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Ideal zum Einstieg in die Buchführung. Dieser TaschenGuide vermittelt Ihnen alle wichtigen Grundlage ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Hierstetter, Georg

Schnellkurs Daytrading

gewinnen durch gezieltes Timing

2.5

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Winistörfer, Norbert

Ich mache mich selbständig

von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Firmengründung

4.0

Planen Sie den Schritt in die Selbständigkeit oder die Firmengründung mit Partnern? Mit diesem bewäh ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Weyand, Giso

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

Marketing für beratende Berufe

4.0

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kolb, Arthur; Bächle, Michael

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

3.5

Eine durchgängige Fallstudie bringt dem Studierenden den Lernstoff auf didaktisch hervorragende Weis ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Hofmann, Yvette

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Letzner, Volker

Mathe, Logik, Statistik

[souverän mit Zahlen umgehen]

2.3

Rechnen Sie sich zum Karrieresprung! Zahlen, Statistiken und logisches Denken sind im Berufsleben wi ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kanning, Uwe Peter

Soziale Kompetenzen

Entstehung, Diagnose und Förderung

1.0

Seit einigen Jahren wird den sozialen Kompetenzen in deutschen Personalabteilungen mehr und mehr Auf ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Seibel, Wolfgang

Verwaltete Illusionen

die Privatisierung der DDR-Wirtschaft durch die Treuhandanstalt und ihre Nachfolger 1990-2000

Mehr als 8000 Betriebe der ehemaligen DDR mit etwa vier Millionen Arbeitnehmern wurden nach 1990 pri ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Deutsch, Hans-Peter; Beinker, Mark

Derivate und Interne Modelle

Modernes Risikomanagement

Der Klassiker bringt alle modernen Methoden des Risikomanagements und der Preisberechnung von Finanz ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

von Lucius, Wulf D.

Verlagswirtschaft

Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen

5.0

Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverla ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Straub, Dietmar; Kuhnecke, Frank; Kirchmann, Torsten

Change Management: Das Zugvogel-Prinzip

Notwendige Veränderungen erkennen und gemeinsam umsetzen

Zugvögel wissen, wann es Zeit wird, in den Süden zu fliegen, können ein gemeinsames Ziel ansteuern u ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Nemec, Sabine; Fritsch, Harald Jürgen

Die Klinik als Marke

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten

Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und Vertrauen  ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar