Onleihe. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 153


Čukovskaja, Lidija

Sof'ja Petrovna

Povesti i Rasskazy

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Высоцкий, Владимир; Vysotsky, Vladimir

Sobranie sočinenij v četyrëch tomach.

Tom 1. Pesni. 1961 - 1970

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Das Leben, es ist gut

Hundert Gedichte

3.4

Siegfried Unseld hat aus dem umfangreichen lyrischen Werk Goethes hundert Gedichte ausgewählt. Hunde ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Forte, Dieter

H.-Dieter Jendreyko liest Dieter Forte "Das Labyrinth der Welt"

ein Buch

1.0

Dieter Fortes außergewöhnliches Buch ist kein Roman, kein Sachbuch und kein Essay, aber vielleicht a ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Sappho

Und ich schlafe allein

Gedichte

Die Stimme der griechischen Lyrikerin Sappho von Lesbos hat über mehr als zweieinhalbtausend Jahre n ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 13 Mio. Fans auf YouTube

4.0

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten den ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Catullus, Caius Valerius

Carmina

Gedichte

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Grünbein, Durs

Cyrano oder die Rückkehr vom Mond

5.0

Was ist da los? Die Amerikaner verlassen den Mond, überlassen Nachzüglern den scheintoten Begleiter  ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Setz, Clemens J.

Die Vogelstraußtrompete

Gedichte

3.7

Was wurde eigentlich aus Bibi Blocksbergs Bruder Boris? Wieso steckten sich im vorletzten Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Kirsch, Sarah

Juninovember

4.0

Aus dem Nachlass von Sarah KirschSchon zu Lebzeiten galt Sarah Kirsch als Klassikerin, und sie hinte ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lasker-Schüler, Else

Wir Beide

Die schönsten Liebesgedichte

5.0

»Mit mir geht es zu Ende, ich kann nicht mehr lieben«, soll eine der letzten Äußerungen Else Lasker- ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Can, Safiye

Rose und Nachtigall

Liebesgedichte

Safiye Can nimmt es sehr genau mit dem persönlichen Ton. Angefangen von der richtigen Tonalität über ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Kretzschmar, Hermann

Büchners Bote

Hörstück unter Verwendung von Briefen Georg Büchners und seinem Text "Der Hessische Landbote"

Sein Hörstück, sagt Hermann Kretzschmar, sei eine sprachlich-musikalische Aneignung von Georg Büchne ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Schwarze Poesie - Poesia Negra

Afrobrasilianische Dichtung der Gegenwart | Portugiesisch - Deutsch

"Dieses Buch ist ein Glücksfall. Würde ich von einem jungen Leser, der sich zum ersten Mal an die br ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Windgeflüster

Chinesische Gedichte über die Vergänglichkeit

4.4

"Kein Tag bricht zweimal an. Nur der Entschlossene erfährt die Gunst des Augenblicks, die Zeit warte ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

5.0

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Etüden nennt Friederike Mayröcker ihre prosaischen Gedichte und lyrischen Prosastücke, Studien also, ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Liebesgedichte

5.0

Wie kein anderer Dichter sprach Goethe sein ganzes Leben lang auf immer neue und immer ursprüngliche ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar