Onleihe. Man lebt nur zweimal

Seitenbereiche:

Man lebt nur zweimal

Man lebt nur zweimal

Autor*in: Lauterbach, Heiner

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

2.9

Inhalt:
Heiner Lauterbach zählt zu Deutschlands beliebtesten und meistbeschäftigten Film- und Fernsehstars. In den letzten Jahren hat sich der einstige Partylöwe im besten Sinne neu erfunden: Als Schauspieler, als Familienvater, als Mensch und Partner. Der Mann, der lange im Leben nichts ausgelassen und dafür manche Quittung verpasst bekommen hat, blickt gelassener und selbstkritischer auf die Dinge, die das Leben ausmachen: Liebe, Erfolg, Gesundheit, Freundschaft und Verantwortung. Persönlich, offen und selbstironisch schreibt Heiner Lauterbach die Autobiografie seines neuen Lebens.
Autor(en) Information:
Heiner Lauterbach ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Bereits mit 19 Jahren stand er auf der Bühne und führte später auch Regie. Als Synchronsprecher lieh er seine Stimmt u.a. Hollywoodstars wie Richard Gere, Kevin Costner und John Malkovich. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, u.a. Deutscher Filmpreis, Bambi, Bayrischer Filmpreis, Darstellerpreis der Deutschen Akademie der Künste, Bayrischer Fernsehpreis.

Titel: Man lebt nur zweimal

Autor*in: Lauterbach, Heiner

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838725932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: