Onleihe. Alle Titel zu Bastei Lübbe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 612


El-Bahay, Akram

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Roman

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterha ...

Im Bestand seit: 06.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Almstädt, Eva

Grablichter

Pia Korittkis vierter Fall

2.5

Ein tödlicher Reitunfall, der keiner war; ein Skelett ohne Kopf - und rätselhafte Grablichter. Ein F ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Jackson, Holly

A Good Girl’s Guide to Murder

4.6

TikTok made me buy it! Der erste Band der preisgekrönten Krimireihe rund um Pip ...

Im Bestand seit: 01.08.2023

Verfügbar

Winter, Hendrik

Die Antwort auf Vielleicht

Roman

Adam hat nicht damit gerechnet, sich in eine der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemo ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Norman, Alexander

Dalai Lama. Ein außergewöhnliches Leben

Die Botschaft des Dalai Lama von Frieden und Mitgefühl findet bei Menschen alle ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Das Joshua-Profil

Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der i ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

3.0

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Clare, Jessica

Perfect Passion - Stürmisch

Roman

5.0

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie g ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Paul, Alexander

Die Todsängerin

Roman

5.0

Aurora Pine muss früh lernen, was es heißt, anders zu sein. Als Hexe verschrien ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und das Geisterhaus

Kriminalroman

3.7

Als die Lokalzeitung über ein Geisterhaus im Nachbardorf berichtet, ist Agathas Neugier geweckt. Wäh ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Powell, James Lawrence

2084

Eine Zeitreise durch den Klimawandel. Mit einem Vorwort von Ernst Ulrich von Weizsäcker

2.5

Das Jahr 2019 war das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Noch nie in d ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Skye, Emily

Philipp Schepmann liest Emily Skye, Die geheime Drachenschule

5.0

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Fforde, Katie

Das Paradies hinter den Hügeln

Roman

3.9

Fran, eine junge Köchin aus London, erhält die Chance, in einem halben Jahr ein ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Weiß Sabine

Die Perlenfischerin

Historischer Roman

4.1

Norddeutschland, an der Wende zum 13. Jh.: Bei der Zerstörung der alten Handels ...

Im Bestand seit: 01.02.2021

Verfügbar

Sidebottom, Harry

Hinter feindlichen Linien

Zehn Helden, eine uneinnehmbare Festung, eine ausweglose Mission

Zehn verwegene Männer, eine uneinnehmbare Festung, eine ausweglose Mission - niemand schreibt rasant ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Graßhoff, Marie

Neon Birds

Roman

3.4

Ein Supersoldat, der seine glorreichen Tage hinter sich hat.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Husemann, Dirk

Das schwarze Feuer von Byzanz

Historischer Roman

3.0

London 1599: Der Orgelbauer Thomas Dallam reist im Auftrag von Königin Elizabet ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Hahne, Peter

Seid ihr noch ganz bei Trost!

Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror

2.7

Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht f ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Oram, Kelly

A is for Abstinence

4.3

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen J ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

Buch 1

5.0

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren sc ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar