Onleihe. Und die Luft war voller Asche

Seitenbereiche:

Und die Luft war voller Asche

Und die Luft war voller Asche

9/11 - Der Tag, der mein Leben veränderte

Autor*in: Bauernebel, Herbert

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.5

Inhalt:
Dem Turbinengeheul folgt eine gewaltige Explosion - laut, durchdringend, nervenzerfetzend. Die Fenster vibrieren. Mein Herz schlägt heftig. Ich springe aus dem Sessel. Instinktiv weiß Herbert Bauernebel, dass die Welt nach diesem Tag nicht mehr dieselbe sein wird. Es verstreichen einige Schrecksekunden, dann besinnt sich der Reporter auf seine Aufgabe. Als die Türme einstürzen, ist er live vor Ort und erlebt das Grauen aus nächster Nähe. In was für eine Gefahr er sich begeben hat, wird ihm erst später bewusst. Da liegt er schon unter einem Lieferwagen, um ihn herum Trümmer und Asche ...
Autor(en) Information:
Herbert Bauernebel, geb. 1965, arbeitete bereits während des Studiums als Nachrichtenredakteur bei einem privaten Radiosender. Nach Stationen bei lokalen Zeitungen und als langjähriger Außenpolitikredakteur und Korrespondent für das Wochenmagazin News lebt Bauernebel heute als Korrespondent für Österreich und Bild in New York. Er ist verheiratet und zweifacher Vater.

Titel: Und die Luft war voller Asche

Autor*in: Bauernebel, Herbert

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: