Onleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 141-149 of 149


Goldfuß, Jürgen W.

Erfolg durch professionelles Delegieren

so entlasten Sie sich selbst und fördern Ihre Mitarbeiter

4.0

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Interkulturelles Lernen /Interkulturelles Training

2.0

Die Reihe Managementkonzepte versucht den Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft sowie zwischen Wir ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Der direkte Weg ins Herz Ihrer Mitarbeiter

emotionales Change Management

Zahlreiche Studien belegen, dass die Mitarbeiter in Unternehmen häufig unzufrieden sind. Um sie (neu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Demas, Jan

Historisches für Führungskräfte

Geschichtswissen für Manager: Der Unternehmer und Kulturwissenschaftler Jan Demas schildert historis ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Vertrauen führt

worauf es im Unternehmen wirklich ankommt

5.0

Der Führungsexperte Reinhard K. Sprenger hat mit seinen Bestsellern Mythos Motivation, Das Prinzip S ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Jennings, Ken; Stahl-Wert, John

Zehntausend Pferde

das Engagement von Mitarbeitern wecken

Was kann eine Führungskraft vom Umgang mit wilden Mustangs und familienlosen Jugendlichen lernen? Er ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Suter, Andreas; Vorbach, Stefan

Die Wertschöpfungsmaschine

- Strategie operativ verankern - Prozessmanagement umsetzen - Operational-Excellence erreichen

Eine Geschäftsstrategie entfaltet ihre positive Wirkung nur dann, wenn die Prozesse und Strukturen d ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Metz, Franz; Rinck, Elmar

Transition Coaching

Führungswechsel meistern, Risiken erkennen, Businesserfolg sichern

"Transition Coaching" ist eine Vorgehensweise, die Führungskräfte anleitet, ihren neuen Verantwortun ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Zink, Klaus J.

Mitarbeiterbeteiligung bei Verbesserungs- und Veränderungsprozessen

Basiswissen - Instrumente - Fallstudien

Veränderungs- und Verbesserungsprozesse lassen sich am besten meistern, wenn die Mitarbeiter davon ü ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar