Onleihe. Vertrauen führt

Seitenbereiche:

Vertrauen führt

Vertrauen führt

worauf es im Unternehmen wirklich ankommt

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Der Führungsexperte Reinhard K. Sprenger hat mit seinen Bestsellern Mythos Motivation, Das Prinzip Selbstverantwortung und Aufstand des Individuums die Führungsetagen der Unternehmen aufgerüttelt. In seinem neuen E-Book dringt er nun bis auf den Grund vor: Worauf muss Führung basieren? Was macht Führung und damit ein Unternehmen wirklich erfolgreich?
Autor(en) Information:
Dr. Reinhard K. Sprenger, promovierter Philosoph, gilt als profiliertester Managementberater und Führungsexperte Deutschlands. Zu seinen Kunden zählen nahezu alle großen DAX-Unternehmen; er lebt in Zürich und Santa Fe, New Mexico. Sprenger ist bekannt als Querdenker, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und Handeln zu wagen.

Titel: Vertrauen führt

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Verlag: Campus

ISBN: 9783593385020

Schlagwort: Management, Vertrauen

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensberatung Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: