Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.261-1.280 von 1.624


Fröhlich, Werner; Laumann, Maja

Wertschöpfung durch Management Consulting

Research in Progress

Wertschöpfung durch Management Consulting' ist das Themenfeld der ersten beiden Studiengruppen im Ra ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Krampf, Michael; Bräunlich Keller, Irmtraud; Baumgartner, Gabriela

Erfolgreich als KMU

krisenfest im Umgang mit Kunden, Personal, Lieferanten und Geldgebern

5.0

99 Prozent aller Unternehmen in der Schweiz sind KMUs. Wenn sich Lieferantenrechnungen türmen, Gesch ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Wedel, Thomas

Außenstände professionell einfordern

Rechtsgrundlagen, Fristen, Musterbriefe für erfolgreiche Mahnschreiben

3.0

Geschicktes Mahnen bringt Geld Freundlich, aber bestimmt kommen Gläubiger an ihr Geld, ohne ihre Kun ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Wagner, Karl Werner

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001

4.4

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Arnold, Frank

Kleine Management-Schule

4.0

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Lindner, Alexandra

Wertstromdesign

Praxiswissen erfolgreich anwenden

Mit Wertstromdesign lassen sich Durchlaufzeiten reduzieren und Verschwendung vermeiden. Dabei können ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Lean Management

auf den Spuren des Erfolges der Managementphilosophie von Toyota und Co.

3.8

Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourc ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Konert, Thomas

Design for Six Sigma umsetzen

Design for Six Sigma (DFSS) ist eine Methode zum Design oder Redesign neuer Produkte und Prozesse mi ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Drees, Joachim; Lang, Conny

Praxisleitfaden Projektmanagement

Praxisleitfaden zur erfolgreichen Steuerung von Projekten

4.2

Dieses kompakte Praxisbuch zeigt die wirklich wichtigen Tipps und Kniffe für ein erfolgreiches Proje ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Gansor, Tom; Totok, Andreas; Stock, Steffen

Von der Strategie zum Business Intelligence Competency Center (BICC)

Konzeption - Betrieb - Praxis

BI-STRATEGIE ERFOLGREICH UMSETZEN- Profitieren Sie von dem ersten Buch, das die Entwicklung einer BI ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Wicker, Guido

Der Ökologie-Megatrend in der Wirtschaft

Identifikation und zukünftige Entwicklung

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Fehlzeitenmanagement zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit

Grundlagen und Strategien

'In vielen Köpfen wird Gesundheitsmanagement gelebt, allerdings besteht häufig eine Lücke zwischen d ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Wischki, Christian; Fröhlich, Lutz

ITIL & ISO/IEC 20000 für Oracle Datenbanken

Praxisleitfaden für die Einführung und den Betrieb

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® V2, ITIL® V3 und ISO 20000 und ihre Bedeutung für Or ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Noé, Manfred

Vom Qualitätsmanager zum internen Managementberater

Die neuen Anforderungen souverän meistern

5.0

Ein immer schärfer werdender Wettbewerb, konsequente Kundenorientierung mit dem Ziel der Kundenbegei ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Meister, Holger; Meister, Ulla

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Werner, Heinecke

Unternehmer sind die besseren Entwicklungshelfer

Die deutsche Wirtschaft hat ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, das 'Corporate Social Res ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar