Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.361-1.380 von 1.626


Cassel, Michael

ISO 9001

Qualitätsmanagement prozessorientiert umsetzen

3.0

Die ISO 9001 ist der Maßstab für einheitliche Forderungen an ein Qualitätsmanagementsystem: Im Zentr ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fahrni, Fritz; Seghezzi, Hans Dieter

Integriertes Qualitätsmanagement

der St. Galler Ansatz

2.8

"Integriertes Qualitätsmanagement" ist ein Standardwerk, in dem der bewährte und richtungweisende St ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

4.0

Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Joppe, Johanna; Ganowski, Christian

Einfach gut entscheiden!

Im Beruf schnell und sicher Lösungen finden, Mit vielen Fallbeispielen

4.5

Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Suchowerskyj, Wadym; Jöbstl, Oliver; Gamweger, Jürgen

Design for Six Sigma

kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln

3.0

Design for Six Sigma (DFSS) ist eine Qualitätsmanagementmethode, in der "Null Fehler Qualität" berei ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Giardini, Angelo

International komparatives Personalmanagement

Evidenz, Methodik & Klassiker des 'Cranfield Projects on International Human Resource Management'

Das 'Cranfield Network on International Strategic Human Resource Management' (kurz: Cranet) ist in ü ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Scheuss, Ralph

Handbuch der Strategien

220 Konzepte der weltbesten Vordenker

4.5

Ralph Scheuss bietet einen fundierten und praxistauglichen Überblick über die aktuellen Strategiekon ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Rast, Christian A.

Chefsache Einkauf

Einen großen Teil der Unternehmensausgaben macht der Einkauf von Produkten und Dienstleistungen aus. ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Mythos Authentizität

Die Kunst, die richtigen Führungsrollen zu spielen

3.7

Rainer Niermeyer stellt eine provokante These auf: Die Kunst der Führung besteht nicht darin, die ei ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Hertel, Anita ¬von¬

Professionelle Konfliktlösung

Führen mit Mediationskompetenz

4.7

Ob Kritikgespräche, Verhandlungen oder Machtkämpfe in der Geschäftsleitung: Konfliktsituationen und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knoblauch, Jörg

Die TEMP-Methode

Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg

Möchten Sie auch zu den Spitzenreitern Ihrer Branche gehören? Der vielfach preisgekrönte Unternehmer ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Schäfer, Ulrich

Der Crash des Kapitalismus

Warum die entfesselte Marktwirtschaft scheiterte und was jetzt zu tun ist

3.7

Die Finanzkrise erschüttert die Wirtschaft in einem Ausmaß, das die Welt seit 80 Jahren nicht mehr e ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Lietz, Kai-Jürgen

Die Entscheider-Bibel

Manager und Unternehmer wissen: Schlechte Entscheidungen kosten richtig Geld. Trotzdem fehlt den mei ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Münchau, Wolfgang

Kernschmelze im Finanzsystem

4.2

Die schwerste Finanzkrise seit 80 Jahren hat die Welt in den Fugen erschüttert. Es droht eine Kernsc ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Preißner, Andreas

Balanced Scorecard anwenden

kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung

4.0

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich  ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Benz, Christoph

Qualitätsplanung

Operative Umsetzung strategischer Ziele

Mit einer klaren, strukturierten und aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Qualitätsplanung las ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Winkler, Dennis

Schnellkurs Aktien

erfolgreich kaufen und verkaufen!

1.5

Dieser Einsteiger-Ratgeber erläutert praxisnah die Grundbegriffe sowie Funktionsweise der Börse und  ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar