Onleihe. Alle Titel zu Seidel, Wolfgang

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kingsland, James

Die Hirnforschung auf Buddhas Spuren

Wie Meditation das Gehirn und das Leben verändert

4.5

Was passiert im Gehirn, wenn die Gedanken aufhören zu kreisen? Neurologen können heute nachweisen, i ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Werkstofftechnik

Werkstoffe, Eigenschaften, Prüfung, Anwendung

4.5

Dieses Lernbuch will angehenden Technikern, Studenten technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Wie kam der Sturm ins Wasserglas?

Zitate, die zu Redewendungen wurden

3.0

"Noch einmal mit Gefühl." Für wen war "der Wunsch der Vater des Gedankens"? Wo fiel der "Schnee von  ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar