Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 308


Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

1.0

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

Im Bestand seit: 17.07.2014

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

1.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahre ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Kesting, Tobias

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Leopold, Meike

Corporate Blogs

3.8

Ein Corporate Blog ist in vielen Fällen das Herzstück des Social-Media-Auftritts eines Unternehmens. ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Kruse-Wiegand, Malina

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

5.0

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Der Band bietet die Ergebnisse des internationalen Forschungsprojekts Identitätsbildung im europäisc ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Rittinger, Sebastian

Cross-Channel Retail Branding

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsuntern ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Faber, Manfred; Klimke, Robert

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunika ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Gietl, Jürgen

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

so vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Gorecki, Pawel; Pautsch, Peter

Praxisbuch Lean Management

der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar