Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Verfügbar
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Verfügbar
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...
Im Bestand seit: 21.05.2016
Verfügbar
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...
Im Bestand seit: 21.05.2016
Verfügbar
Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und ...
Im Bestand seit: 01.03.2016
Verfügbar
Uebel, Matthias; Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...
Im Bestand seit: 23.02.2016
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
Im Bestand seit: 23.02.2016
Verfügbar
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...
Im Bestand seit: 28.01.2016
Verfügbar
Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, ...
Im Bestand seit: 16.12.2015
Verfügbar
Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...
Im Bestand seit: 16.12.2015
Verfügbar
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...
Im Bestand seit: 16.12.2015
Verfügbar
Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters „Akquise-Impulse“ sind motivi ...
Im Bestand seit: 13.11.2015
Verfügbar
YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...
Im Bestand seit: 28.10.2015
Verfügbar
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar
Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar