Onleihe. E-Business Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Miller, Donald

StoryBrand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren?Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommuniz ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Radomsky, Christine

Willkommen in der Welt der Digital Natives

Wie Sie als erfahrene Arbeitskraft Ihre Stärken ausspielen

Künstliche Intelligenz, digitale Transformation, Co-working Spaces – die Arbeitswelt verändert sich  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Kollmann, Tobias

E-Business kompakt

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen

Mit dem Buch „E-Business  kompakt  ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung be ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Steireif, Alexander

Magento 2

Das umfassende Handbuch

Schritt für Schritt zum eigenen Webshop Das Shopsystem in der Praxis – Für Einsteiger und erfahrene ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Bonset, Sébastien; Bonset, Sébastien

In eigener Sache

Online-Marketing und Social Media für Kreative

Show your Work! Das Internet ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich selbst und die eigenen ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Fries, Trutz

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler

4.0

Wenn Sie erfolgreich auf dem Amazon Marketplace verkaufen wollen, benötigen Sie einen Begleiter, der ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services

Digitale Transformation der Wertschöpfung im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Moderne ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Pelzer, Claudia; Burgard, Nora

Co-Economy: Wertschöpfung im digitalen Zeitalter

Netzwerke und agile Organisationsstrukturen erfolgreich nutzen

Wie können und müssen Unternehmen die digitale Vernetzung für sich nutzen? Welchen Mehrwert bieten d ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Wolff, Constanze; Panter, Roland

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

3.0

Twittern – liken – posten Wer sich heute selbstständig m ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Anderson, Chris

Makers

Das Internet der Dinge: die nächste industrielle Revolution

4.8

Alle können heute im Internet selbst kommunizieren, publizieren und sich informieren. Doch die eigen ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Das gute Webinar

online präsentieren und Kunden gewinnen

5.0

Webinare bzw. Online-Präsentationen werden für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Sie k ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Zenner, Roman; Busch, Jürgen

Online-Shops mit OXID eShop

[Praxiswissen für die eigene Shop-Lösung]

5.0

OXID eShop gehört hierzulande neben Magento und xt:Commerce zu den beliebtesten eCommerce-Systemen.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Kilian, Thomas

Der Igel- Faktor

erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

3.5

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Reese, Frank

Web Analytics - damit aus Traffic Umsatz wird

die besten Tools und Strategien

3.3

Web Analytics ist die Wunderwaffe für Website-Betreiber und Marketing-Verantwortliche. Mit modernen  ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon beg ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Matuschek, Ingo; Arnold, Katrin

Subjektivierte Taylorisierung

Organisation und Praxis medienvermittelter Dienstleistungsarbeit

Das Buch präsentiert vor dem Hintergrund eines empirischen Forschungsprojektes mit der Perspektive d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Falk, Samuel

Personalentwicklung, Wissensmanagement und Lernende Organisation in der Praxis

Zusammenhänge - Synergien - Gestaltungsempfehlungen

4.5

Dieses Buch zeigt anhand von mehreren in Interviews erhobenen Fallbeispielen, wie Konzepte der Perso ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar