Onleihe. Der Igel- Faktor

Seitenbereiche:

Der Igel- Faktor

Der Igel- Faktor

erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

Autor*in: Kilian, Thomas

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Thomas Kilian zeigt Ihnen in diesem E-Book, wie Sie im 'virtuellen Steckrübenfeld' gefunden werden, ohne dabei - wie der Hase - aus der Puste zu kommen. Denn nur mit pfiffigen Ideen und dem richtigen Gespür können Sie im Netz Geld verdienen. Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses E-Book, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.
Autor(en) Information:
Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Titel: Der Igel- Faktor

Autor*in: Kilian, Thomas

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358863

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: