Onleihe. Arbeitsplatz Angebot

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Titel 1-20 von 34


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.5

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

Im Bestand seit: 17.08.2023

Verfügbar

Hastings, Reed; Meyer, Erin

Keine Regeln

Warum Netflix so erfolgreich ist

5.0

Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flex ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Wendsche, Johannes; Lohmann-Haislah, Andrea

Arbeitspausen gesundheits- und leistungsförderlich gestalten

Managementpsychologie ; Band 3

Durchschnittlich mehr ältere Beschäftigte, einhergehend mit regionalem und berufsspezifischem Fachkr ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Hellert, Ulrike

Arbeitszeitmodelle der Zukunft

Arbeitszeiten flexibel und attraktiv gestalten

Angesichts des bevorstehenden Fachkräftemangels, dem sozialen Wertewandel und der Notwendigkeit eine ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

May, Sibylle

Praxishandbuch Chefentlastung

Der Leitfaden für effizientes Zeitmanagement, Selbstmanagement und Informationsmanagement im Office

Niemand im Unternehmen arbeitet enger zusammen als Sie: Chef und Sekretärin/Assistentin. Das Zusamme ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Glöckl, Josef; Breithecker, Dieter

Active Office

Warum Büros uns krank machen und was dagegen zu tun ist

4.0

Ein „moderner“ Arbeitsplatz soll schnell, vernetzt, bequem sein: Informationen, Dienstleistungen und ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

May, Sibylle

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

2.5

In diesem Checklistenbuch finden Sie Arbeitshilfen für die täglichen und bedeutenden Vorgänge im Bür ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Handbuch Sekretariat und Office-Management

Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

5.0

Die Anforderungen an Sekretärinnen und Assistentinnen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gest ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Praxishandbuch Event Management

Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation - Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen

Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt – auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones – wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Bartmann, Christoph

Leben im Büro

Die schöne neue Welt der Angestellten

1.7

Der Angestellte von heute arbeitet nach Zielvorgaben, er muss zeigen, dass seine Arbeit wichtig ist, ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Then, Tobias

Einkauf mit SAP®

der Grundkurs für Einsteiger und Anwender

4.3

So arbeiten Sie schnell und sicher im Einkauf mit SAP. Dieses Buch führt Sie Klick für Klick durch I ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Rommert, Frank-Michael

Ordnung ohne Stress

Der Effizienzvorsprung im Büro mit der MAPPEI-Methode

2.5

Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit lie ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar