Onleihe. Workplace Titles

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Title 1-20 of 34


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.5

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

In stock since: 17.08.2023

Available

Hastings, Reed; Meyer, Erin

Keine Regeln

Warum Netflix so erfolgreich ist

5.0

Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flex ...

In stock since: 23.09.2021

Available

Wendsche, Johannes; Lohmann-Haislah, Andrea

Arbeitspausen gesundheits- und leistungsförderlich gestalten

Managementpsychologie ; Band 3

Durchschnittlich mehr ältere Beschäftigte, einhergehend mit regionalem und berufsspezifischem Fachkr ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Hellert, Ulrike

Arbeitszeitmodelle der Zukunft

Arbeitszeiten flexibel und attraktiv gestalten

Angesichts des bevorstehenden Fachkräftemangels, dem sozialen Wertewandel und der Notwendigkeit eine ...

In stock since: 21.11.2018

Available

May, Sibylle

Praxishandbuch Chefentlastung

Der Leitfaden für effizientes Zeitmanagement, Selbstmanagement und Informationsmanagement im Office

Niemand im Unternehmen arbeitet enger zusammen als Sie: Chef und Sekretärin/Assistentin. Das Zusamme ...

In stock since: 06.08.2015

Expected to be available from: Jun 6, 2024

Glöckl, Josef; Breithecker, Dieter

Active Office

Warum Büros uns krank machen und was dagegen zu tun ist

4.0

Ein „moderner“ Arbeitsplatz soll schnell, vernetzt, bequem sein: Informationen, Dienstleistungen und ...

In stock since: 01.05.2015

Available

May, Sibylle

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

2.5

In diesem Checklistenbuch finden Sie Arbeitshilfen für die täglichen und bedeutenden Vorgänge im Bür ...

In stock since: 20.02.2015

Expected to be available from: May 12, 2024

Handbuch Sekretariat und Office-Management

Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

5.0

Die Anforderungen an Sekretärinnen und Assistentinnen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gest ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Schmitt, Irmtraud

Praxishandbuch Event Management

Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation - Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen

Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt – auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones – wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

In stock since: 10.06.2014

Available

Bartmann, Christoph

Leben im Büro

Die schöne neue Welt der Angestellten

1.7

Der Angestellte von heute arbeitet nach Zielvorgaben, er muss zeigen, dass seine Arbeit wichtig ist, ...

In stock since: 01.06.2012

Available

Then, Tobias

Einkauf mit SAP®

der Grundkurs für Einsteiger und Anwender

4.3

So arbeiten Sie schnell und sicher im Einkauf mit SAP. Dieses Buch führt Sie Klick für Klick durch I ...

In stock since: 01.11.2011

Available

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

In stock since: 31.05.2011

Available

Rommert, Frank-Michael

Ordnung ohne Stress

Der Effizienzvorsprung im Büro mit der MAPPEI-Methode

2.5

Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit lie ...

In stock since: 31.08.2010

Expected to be available from: May 21, 2024

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

In stock since: 04.05.2009

Available