Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.9

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

In stock since: 01.09.2021

Available

Coben, Harlan

Der Preis der Lüge

Thriller

3.8

Zwei Söhne wohlhabender amerikanischer Familien werden entführt. Eine Lösegeldforderung geht ein, da ...

In stock since: 01.09.2021

Available

Coben, Harlan

In deinem Namen

Thriller

3.9

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden ...

In stock since: 01.09.2021

Available

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.6

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet ...

In stock since: 01.09.2021

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

In stock since: 17.09.2020

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Coben, Harlan

Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt

3.8

Wer das Böse jagt ... Mickey glaubt immer noch nic ...

In stock since: 30.08.2017

Available

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

In stock since: 28.10.2015

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Coben, Harlan

Nur zu deinem Schutz

4.3

Wer das Böse jagt, wird zum Verfolgten! Schlimmer kann's kaum kommen: Nachdem sein Vater bei einem A ...

In stock since: 30.01.2013

Expected to be available from: Apr 1, 2024