Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.9

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Preis der Lüge

Thriller

3.8

Zwei Söhne wohlhabender amerikanischer Familien werden entführt. Eine Lösegeldforderung geht ein, da ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

In deinem Namen

Thriller

3.9

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.6

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coben, Harlan

Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt

3.8

Wer das Böse jagt ... Mickey glaubt immer noch nic ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Coben, Harlan

Nur zu deinem Schutz

4.3

Wer das Böse jagt, wird zum Verfolgten! Schlimmer kann's kaum kommen: Nachdem sein Vater bei einem A ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024