Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-18 of 18


Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, das ...

In stock since: 12.09.2021

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird ...

In stock since: 24.07.2021

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Lächeln, nicken, kontern

Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern

Lassen Sie sich nicht provozieren! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meetin ...

In stock since: 01.12.2019

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen; Walhalla Workbook

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland "verabschiedet" ...

In stock since: 15.12.2017

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Führungsaufgabe Kontrolle

Mitarbeiterkontrolle - bei diesem Wort sträuben sich sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern hä ...

In stock since: 03.04.2015

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Aufschieben - Nein Danke!

tu' s gleich!

3.2

Arbeit effizient organisieren Entscheidungen sofort treffen Delegieren statt durchdrehen Der Vorgese ...

In stock since: 05.09.2011

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 01.12.2010

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Handbuch Bewerbung

so finden Sie den richtigen Arbeitsplatz

2.0

Erfolgreich bewerben Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen sich beruflich verändern? Das systema ...

In stock since: 02.10.2009

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren, Bewerbungen zielorientiert formulieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache. Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund  ...

In stock since: 02.10.2009

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Das Vorstellungsgespräch

optimal vorbereitet auf ihren Live-Auftritt

4.3

Überzeugen mit Natürlichkeit Mit diesem speziellen Training zur Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespr ...

In stock since: 12.08.2009

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

In stock since: 20.11.2008

Expected to be available from: May 2, 2024

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren; Bewerbung zielorientiert formulieren

3.5

Unterschiedliche Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund stellen und die rich ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für zielorientierte Mitarbeitergespräche

4.0

Gehört es zu Ihren Aufgaben regelmäßig Mitarbeitergespräche zu führen? Wollen Sie diese künftig syst ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Wirkungsvoll reden lernen

Rhetoriktraining in 10 Schritten

5.0

Eine gezielte Vorbereitung und Üben, Üben, Üben sind die Schlüssel für erfolgreiche Redeauftritte. D ...

In stock since: 09.04.2008

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Kratz, Hans-Jürgen; Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für richtiges Feedback

In 30 Minuten lesen, wie Sie Missverständnisse reduzieren Haben Sie ab und zu den Wunsch, Gesprächss ...

In stock since: 09.04.2008

Available