Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Kratz, Hans-Jürgen

Aus Fehlern wird man gut

Warum Irren menschlich ist und was Führungskräfte daraus lernen können

Warum eine gesunde Fehlerkultur in Unternehmen unerlässlich ist Von Kindesbeinen an lernen wir, das ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Lächeln, nicken, kontern

Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern

Lassen Sie sich nicht provozieren! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meetin ...

Im Bestand seit: 01.12.2019

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen; Walhalla Workbook

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland "verabschiedet" ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Führungsaufgabe Kontrolle

Mitarbeiterkontrolle - bei diesem Wort sträuben sich sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern hä ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Kratz, Hans-Jürgen

Aufschieben - Nein Danke!

tu' s gleich!

3.2

Arbeit effizient organisieren Entscheidungen sofort treffen Delegieren statt durchdrehen Der Vorgese ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Handbuch Bewerbung

so finden Sie den richtigen Arbeitsplatz

2.0

Erfolgreich bewerben Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen sich beruflich verändern? Das systema ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren, Bewerbungen zielorientiert formulieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache. Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund  ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Das Vorstellungsgespräch

optimal vorbereitet auf ihren Live-Auftritt

4.3

Überzeugen mit Natürlichkeit Mit diesem speziellen Training zur Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespr ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren; Bewerbung zielorientiert formulieren

3.5

Unterschiedliche Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund stellen und die rich ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für zielorientierte Mitarbeitergespräche

4.0

Gehört es zu Ihren Aufgaben regelmäßig Mitarbeitergespräche zu führen? Wollen Sie diese künftig syst ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Wirkungsvoll reden lernen

Rhetoriktraining in 10 Schritten

5.0

Eine gezielte Vorbereitung und Üben, Üben, Üben sind die Schlüssel für erfolgreiche Redeauftritte. D ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen; Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für richtiges Feedback

In 30 Minuten lesen, wie Sie Missverständnisse reduzieren Haben Sie ab und zu den Wunsch, Gesprächss ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar