Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Danielsson, Bernt

Von hier bis Kim

Per, 16 Jahre alt, träumt davon die Welt zu erobern, nach New York zu reisen und Jazz zu spielen. Um ...

In stock since: 31.01.2016

Available

2.0

Schweden im November: Bestialische Terroranschläge erschüttern die Hauptstadt Stockholm. Unter myste ...

In stock since: 31.01.2016

Available

Danielsson, Bernt

In irrer Mission

Ein halbes Jahr lang haben Kevin und Schröder keinen Kontakt zueinander gehabt. Doch plötzlich melde ...

In stock since: 31.01.2016

Available

Der 16-jährige Thomas genießt seine Ferien. Den Urlaub verbringt er zum ersten Mal alleine im Sommer ...

In stock since: 31.01.2016

Available

Danielsson, Bernt

Die Diskette

Eigentlich war es nur eine Einladung zum Essen. Der schrullige Detektiv Schröder hatte Kevin zum jap ...

In stock since: 31.10.2015

Available

Danielsson, Bernt

Ein Kuß als Belohnung

3.0

Krimis gibt es nur im Fernsehen! Davon ist der 15-jährige Teenager Kevin felsenfest überzeugt. Doch  ...

In stock since: 31.10.2015

Available