Onleihe. Die Diskette

Seitenbereiche:

Die Diskette

Die Diskette

Autor*in: Danielsson, Bernt

Reihe: Kevin & Schröder

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich war es nur eine Einladung zum Essen. Der schrullige Detektiv Schröder hatte Kevin zum japanischen Essen zu sich nach Hause eingeladen. Auch die schöne Lena war dabei. Doch statt einem gemütlichen Abend kommt alles ganz anders. Auf einmal steht statt Lena ein Inder mit Pferdezähnen vor der Haustür. Und er ist nicht der einzige ungebetene Gast an diesem Abend. Als auch noch Schröders neue Schuhe und sein Lieferwagen Bogart auf einmal verschwunden sind, stecken Kevin & Schröder wieder einmal mittendrin in einem wild verwickelten Fall. - Ein neuer aufregender Fall für das Chaos-Ermittler-Team Kevin & Schröder.-
Autor(en) Information:
x

Titel: Die Diskette

Reihe: Kevin & Schröder

Autor*in: Danielsson, Bernt

Übersetzer*in: Elsässer, Regine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711464571

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 599 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage