Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

In stock since: 31.01.2016

Available

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs völlig nutzloses!!! Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

4.0

Wer weiß schon, warum der Papst in Spanien mit einer Kartoffel verwechselt wurde, wieso ein englisch ...

In stock since: 08.08.2014

Available

Ardagh, Philip

Abscheuliche Angewohnheiten

Eddie Dickens ; 5

4.3

Der fünfte Band der Eddie-Dickens-Trilogie: die abscheulichen Angewohnheiten der völlig verrückten F ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Ardagh, Philip

Unliebsame Überraschungen

Eddie Dickens ; 4

4.3

Wieder einmal begibt sich der jüngste Spross der Dickens-Sippe, Eddie, auf eine abenteuerliche Reise ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Ardagh, Philip

Schlechte Nachrichten

Eddie Dickens ; 3

4.3

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Pla ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Ardagh, Philip

Furcht erregende Darbietungen

Eddie Dickens ; 2

4.3

In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um  ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

Eddie Dickens ; 1

4.5

Eddies Eltern leiden an einer seltsamen Krankheit. Ganz gelb sind sie, und sie stinken nach alten Wä ...

In stock since: 12.04.2014

Available