Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

Im Bestand seit: 31.01.2016

Verfügbar

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

4.0

Wer weiß schon, warum der Papst in Spanien mit einer Kartoffel verwechselt wurde, wieso ein englisch ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Ardagh, Philip

Abscheuliche Angewohnheiten

Eddie Dickens ; 5

4.3

Der fünfte Band der Eddie-Dickens-Trilogie: die abscheulichen Angewohnheiten der völlig verrückten F ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Ardagh, Philip

Unliebsame Überraschungen

Eddie Dickens ; 4

4.3

Wieder einmal begibt sich der jüngste Spross der Dickens-Sippe, Eddie, auf eine abenteuerliche Reise ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Ardagh, Philip

Schlechte Nachrichten

4.3

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Pla ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Ardagh, Philip

Furcht erregende Darbietungen

4.3

In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

4.5

Eddies Eltern leiden an einer seltsamen Krankheit. Ganz gelb sind sie, und sie stinken nach alten Wä ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024