Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Andersen, Hans Christian

Eltern family – Lieblingsmärchen – Box

Däumelinchen – Struwwelpeter, Suppenkaspar und Co – Die goldene Gans und die Gänsehirtin – Sindbad, der Seefahrer – Die kleine Meerjungfrau – Peterchens Mondfahrt

Perlen aus der Märchentruhe - für Kids von heute neu erzähltWer schrieb die besten Märchen? Ist es H ...

In stock since: 03.04.2024

Expected to be available from: Apr 24, 2024

SIMSION, Graeme

Das Rosie-Projekt - Das Rosie-Projekt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

In stock since: 01.11.2022

Available

Wells, Benedict

Hard Land

3.8

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferien ...

In stock since: 01.10.2021

Expected to be available from: Jun 1, 2024

vor Schulte, Stefanie

Junge mit schwarzem Hahn

4.0

Gelesen von Robert Stadlober Der elfjährige Martin besitzt nichts bis auf das Hemd auf dem Leib und ...

In stock since: 01.09.2021

Available

Wells, Benedict

Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten aus zehn Jahren

3.8

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von e ...

In stock since: 25.08.2020

Expected to be available from: May 12, 2024

Lewinsky, Charles

Der Stotterer

3.5

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksicht ...

In stock since: 02.10.2019

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

In stock since: 27.10.2016

Available

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

In stock since: 31.10.2015

Available

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

In stock since: 15.05.2013

Expected to be available from: May 7, 2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

In stock since: 02.08.2012

Available

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

In stock since: 18.05.2012

Expected to be available from: May 8, 2024

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

In stock since: 13.12.2009

Available