Onleihe. Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Seitenbereiche:

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Autor*in: Huber, Christian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 538 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.5

Inhalt:
August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich könnte er den Sommer genießen. Doch seit er nicht mehr schwimmen geht, mag er den Sommer nicht mehr. Wieso, das kann er nicht erzählen. Auch nicht, weshalb er sich nicht verlieben darf. Sein Geheimnis und seine Geschichten hütet er wie einen Schatz. Doch dann kracht Jacky in seine Welt: ein furchtloses Zirkusmädchen mit roten Haaren und wasserblauen Augen. Zusammen verbringen sie den letzten Sommertag, der alles für immer verändert.

Titel: Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Autor*in: Huber, Christian

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742422729

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 529 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: