Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 6 Std. 10 Min

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

In stock since: 28.04.2022

Available

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

In stock since: 23.03.2021

Available

Bauer, Michael Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

3.5

Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer - mal abgesehen von diesen üblichen Schulproblemen trifft Ismael ...

In stock since: 02.09.2020

Available

Bauer, Michael Gerard

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

3.9

Das perfekte Leben der Maggie Butt soll endlich beginnen, deshalb hat sie sich einiges vorgenommen:  ...

In stock since: 27.03.2018

Available

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

In stock since: 10.06.2014

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

In stock since: 10.06.2014

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

In stock since: 10.06.2014

Available

Bauer, Michael Gerard

Mein Hund Mister Matti

Mister Matti ist viel mehr als nur ein Hund. Er ist ein Held. Ganz egal, ob er den Jungen Corey unte ...

In stock since: 17.09.2013

Available