Onleihe. Alle Titel zu Bauer, Michael Gerard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 6 Std. 10 Min

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

3.5

Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer - mal abgesehen von diesen üblichen Schulproblemen trifft Ismael ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

3.9

Das perfekte Leben der Maggie Butt soll endlich beginnen, deshalb hat sie sich einiges vorgenommen:  ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Mein Hund Mister Matti

3.9

Mister Matti ist viel mehr als nur ein Hund. Er ist ein Held. Ganz egal, ob er den Jungen Corey unte ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar