Onleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Bleiber, Reinhard

Werbung und PR mit kleinem Budget

[mit wenig Geld erfolgreich und effizient werben]

4.7

Viel Image für wenig Geld. Sie haben nur ein kleines Budget zur Verfügung und wollen trotzdem effekt ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Münkel, Daniela

Willy Brandt und die Vierte Gewalt

Politik und Massenmedien in den 50er bis 70er Jahren

Nicht zuletzt dank der medienwirksamen Auftritte von Bundeskanzler Schröder wird das Verhältnis von  ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Ryll, Andreas; Lüdemann, Heiko

Public Relations für Existenzgründer

Der Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man ...

In stock since: 09.04.2008

Available