Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Bleiber, Reinhard

Werbung und PR mit kleinem Budget

[mit wenig Geld erfolgreich und effizient werben]

4.7

Viel Image für wenig Geld. Sie haben nur ein kleines Budget zur Verfügung und wollen trotzdem effekt ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Münkel, Daniela

Willy Brandt und die Vierte Gewalt

Politik und Massenmedien in den 50er bis 70er Jahren

Nicht zuletzt dank der medienwirksamen Auftritte von Bundeskanzler Schröder wird das Verhältnis von  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Ryll, Andreas; Lüdemann, Heiko

Public Relations für Existenzgründer

Der Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar