Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Jägerfeld, Jenny

Mein genialer Tod

Skurril, schrill und voller Leben. – Willkommen in Sigges fabelhafter Welt! Seit Sigge Stockholm ve ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Thor, Annika

Der Sohn des Odysseus

3.0

Schon sein ganzes Leben sehnt sich der 11-jährige Telemachos nach seinem Vater, den er nie kennengel ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Jansson, Tove; Li, Amanda

Sturm im Mumintal

Die Mumins ; 5

1.0

Das Mumintal wird von einer Sturmflut überschwemmt, aber die Bewohner des Tals retten sich in ein sc ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Stark, Ulf

Die Ausreißer

3.0

Ja, er ist der Albtraum der Krankenschwestern! Klingelt, flucht, wütet und nörgelt. Ein Sohn muss si ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Jägerfeld, Jenny

Comedy Queen

Sashas Mutter brachte Leute zum Weinen. Sie tut es immer noch, obwohl sie gar nicht mehr lebt. Desha ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Stark, Ulf

Als ich die Pflaumen des Riesen klaute

2.0

Nicht weit von Ulfs Haus wohnt ein Riese namens Oskarsson – die unheimlichste Erscheinung der ganzen ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Stark, Ulf

Unser Sommer mit Geist

Wenn Amy und Aron ein Weißnichtwas suchen, finden sie die erstaunlichsten Dinge. Zum Beispiel ein al ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Sandén, Mårten

Schornsteinweihnachten

Stella, Mago und Issa sind aus dem Waisenhaus weggelaufen und stehen im winterlichen Stockholm allei ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Feuerteufel

4.0

Der mehrfach preisgekrönte Autor Mikael Engström hat mit Kaspar und Opa das wohl sympathischste Enke ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

4.0

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Hätte der Außenborder von Opas Boot nicht den G ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Feuerteufel

5.0

Auch das noch! Fast sieht es so aus, als ob ein Feuerteufel umgeht, denn wer sonst soll Åhmans Scheu ...

Im Bestand seit: 29.03.2017

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar und Opa und der Schneemensch

5.0

Kaspar und Opa sind zurück! Und bekommen Besuch. Wenn Kaspar und Opa zusammen ihre Holzpferdchen sch ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Verfügbar

Jägerfeld, Jenny

Easygoing

3.0

Weil Joanna ADHS hat, sieht es in ihrem Kopf aus wie in einem Vergnügungspark – mit Rad fahrenden Zw ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Danielsson, Bernt

Von hier bis Kim

Per, 16 Jahre alt, träumt davon die Welt zu erobern, nach New York zu reisen und Jazz zu spielen. Um ...

Im Bestand seit: 31.01.2016

Verfügbar

Bylock, Maj

Die zerbrochene Flöte

Der Waisenjunge Dan ist bettelarm und muss sich jeden Tag aufs Neue sein Essen zusammensuchen, um zu ...

Im Bestand seit: 31.01.2016

Verfügbar

Der 16-jährige Thomas genießt seine Ferien. Den Urlaub verbringt er zum ersten Mal alleine im Sommer ...

Im Bestand seit: 31.01.2016

Verfügbar

Bylock, Maj

Purzelbaum und Liebesbrief

1.0

Schweden in den 1940er Jahren: Kajsa ist neun Jahre alt. Ihr Vater ist Tierarzt und ihr Großvater ka ...

Im Bestand seit: 31.01.2016

Verfügbar

Karlsson, Ylva

Zauberhafte Dorabella - Samsons 13. Kindermädchen

12 Kindermädchen hatten Samson und Samuel schon. Aber keines war wie Dorabella. Die stellt das Leben ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Engström, Mikael

Ida, Paul und Frankensteins Katze

Hörspiel für Kinder

4.8

Die Tante im Blumenkleid ist verzweifelt: Schon seit Tagen ist ihr Kater Moses verschwunden. Deswege ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Jansson, Tove

Das Sommerbuch

3.6

Sophia und ihre Großmutter verbringen den Sommer auf einer winzigen Insel im finnischen Meerbusen. D ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar