Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Romy, Mitte zwanzig, betreibt ziemlich erfolglos einen Food-Truck. Als ihr der Stellplatz am Bahnhof ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Paris für Anfänger

Roman

2.6

»Paris. Acht Stunden im Auto. Mit Jojo. Konnte es noch schlimmer kommen?« Paul behält wahnsinnig ger ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Sand in Sicht

Roman

3.3

Eine Formel für die Liebe Lenny liebt Ordnung, Mathematik - und seine Freundin Zoe, der er nach exak ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Hebammerich

Roman

3.9

Ein Mann rockt den Kreißsaal Nils, 27, lebt für seine Rockband, doch der Erfolg lässt auf sich warte ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Liebesköter

Roman

3.0

Der will doch nur spielen ... Florian (32) schiebt eine gechillte Kugel in der Anzeigenabteilung ein ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar