Onleihe. Paris für Anfänger

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Paris für Anfänger
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423434836
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
284 Seiten S.
Dateigröße:
898 KB

Inhalt:

"Paris. Acht Stunden im Auto. Mit Jojo. Konnte es noch schlimmer kommen?" Paul behält wahnsinnig gern die Kontrolle. Flecken machen ihn nervös, und auch fu¨r schlechte Manieren hat er absolut kein Verständnis. Sein Leben und seine Beziehung zu Annika wu¨rden in äußerst geraden Bahnen verlaufen - wäre da nicht ihre chaotische Schwester Jojo, die ihm oft den letzten Nerv raubt. Als Annika ihn bittet, ausgerechnet an seinem Geburtstag mit Jojo nach Paris zu fahren, um dort um dort einen seltenen Kontrabasszu verkaufen, beginnt seine ganz persönliche Odyssee.
 

Autor(en) Information:

Katrin Einhorn 1979 geboren, studierte Germanistik und Französisch und arbeitete als Lehrerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Trier. Die Erfahrungen mit ihrer Hündin Maggie und ihrem alten blauen Mofa, das es bei Rückenwind auf satte 32 km/h brachte, inspirierten sie zum Schreiben ihres ersten Romans.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
22.06.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5