Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gonstalla, Esther

Atlas eines bedrohten Planeten

155 geniale Grafiken für alle, die die Welt retten wollen

Wie funktioniert eigentlich unser Klima? Warum gibt es immer weniger Trinkwasser? Wie entsteht ein » ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

3 Grad mehr

Ein Blick in die drohende Heißzeit und wie uns die Natur helfen kann, sie zu verhindern

4.0

Höchstens 1,5 Grad Erderwärmung: Dieses Ziel wurde 2015 auf dem Klimagipfel von Paris formuliert. Se ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Gonstalla, Esther

Das Eisbuch

Alles, was man wissen muss, in 50 Grafiken

5.0

»Das Eisbuch nimmt uns mit auf eine Reise des Wissens über die gefrorenen Regionen der Erde und ihre ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Gonstalla, Esther

Das Klimabuch

alles, was man wissen muss, in 50 Grafiken

2.0

Dürre und Hitzewellen, aber auch Kälteeinbrüche, Überflutungen und Starkregen: Die Klimakrise ist zu ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar