Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Barns, Anne

Wo du mich findest (ungekürzt)

Es ist nur eine flüchtige Begegnung am Meer. Ein Kaffeefleck auf dem Hemd des Mannes, der über Sophi ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Barns, Anne; Below, Christin-Marie

Die magische Weihnachtsbäckerei (ungekürzt)

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 6 mit einer stimmungsvollen Geschichte in 24 Kapiteln und leckeren Rezepten zum Nachbacken

Willkommen in der magischen Weihnachtsbäckerei, wo es nach Vanille und Plätzchen duftet!  Die Geschw ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Below, Christin-Marie; Barns, Anne

Mirella Manusch – Achtung, hier kommt Frau Eule!

Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere!Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Below, Christin-Marie; Barns, Anne

Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule! (ungekürzt)

5.0

Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere! Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zeh ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Barns, Anne

Drei Schwestern am Meer (Neuauflage)

3.7

Eine Insel, drei Frauen, ein altes Familiengeheimnis Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäum ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Barns, Anne

Honigduft und Meeresbrise

4.4

'Anne Barns schenkt ihrer Lesergemeinde mit 'Honigduft und Meeresbrise' ein neues mitreißendes, span ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Below, Christin-Marie; Barns, Anne

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! (ungekürzt)

Die kleine Vampirin rettet die Tiere! Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahr ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Barns, Anne

Drei Schwestern am Meer

Neuerscheinung der Bestseller-Autorin

4.3

Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich türkis im Meer - Rügen! Viel zu selte ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Verfügbar