Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wolffsohn, Michael

Wir waren Glückskinder – trotz allem. Eine deutschjüdische Familiengeschichte

Die berührende Familienbiografie des preisgekrönten Autors

5.0

Einmal Tel Aviv und zurück: Die Geschichte einer Emigration Thea Saalheimer war siebzehn, als sie An ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Wolffsohn, Michael

Tacheles

Im Kampf um die Fakten in Geschichte und Politik

Michael Wolffsohn erweist sich in seinem neuen Buch einmal mehr als brillianter Historiker und Analy ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Wolffsohn, Michael

Zum Weltfrieden

Ein politischer Entwurf

Frieden durch Föderalismus Der Nationalstaatsgedanke hat Konjunktur. Abschottung gilt vielen als Aus ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Wolffsohn, Michael

Zivilcourage

Wie der Staat seine Bürger im Stich lässt

5.0

Provokativ und brisant Zivilcourage ist eine Tugend, die höchstes Ansehen genießt. Zivilcourage ist  ...

Im Bestand seit: 26.06.2016

Verfügbar