Onleihe. Alle Titel zu Pürer, Heinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Springer, Nina; Pürer, Heinz; Koschel, Friederike

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Springer, Nina; Pürer, Heinz; Fahr, Andreas

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Springer, Nina; Pürer, Heinz

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begrif ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Journalismusforschung

Berufsgeschichte, Ausbildung und Sozialisation im Journalismus werden in diesem Buch ebenso behandel ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Medien in Deutschland

Presse – Rundfunk – Online

1.0

Heinz Pürer gibt einen kompakten Überblick über die Entwicklung des deutschen Mediensystems ab 1923  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Pürer, Heinz

Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

Unter Mitarbeit von Philip Baugut, Helena Bilandzic, Wolfgang Eichhorn, Andreas Fahr, Nayla Fawzi, Friederike Koschel, Marcus Maurer, Rudi Renger, Nina Springer, Jeffrey Wimmer, Susanne Wolf und Thomas Zerback

Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft u ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar