Onleihe. Alle Titel zu Kramer, Irmgard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kramer, Irmgard

Ein Löwe unterm Tannenbaum

4.7

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln für Kinder ab 8 Jahren und die ganze Familie ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pepino Rettungshörnchen - Alarm im Park

Ein Rettungshörnchen für alle Fälle - Einsatz für Pepino  ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Wisperwasser. Es ist unser Geheimnis

Kinderbuch mit wichtiger Botschaft über Mut und Freundschaft ab 8

2.0

Allein ist jeder von uns außergewöhnlich - aber zusammen sind wir unaufhaltsam! Auf der Inselschule  ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pepino Rettungshörnchen - Alarm im Park

Ein Rettungshörnchen für alle Fälle – Einsatz für Pepino  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Liebe ist die beste Köchin

Roman

3.8

Die wilden Weiber vom Gasthaus "Lamm" - so nennen die schrulligen Dorfbewohner die Frauen der Famili ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Am Ende der Welt traf ich Noah

4.2

Es war so verlockend: Die Möglichkeit, in eine fremde Rolle zu schlüpfen, lag direkt vor mir. Ich br ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Jodie Ahlborn liest "Sunny Valentine - Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen"

Sunny Valentine ; 1

4.0

Sunny Valentine hat alle Hände voll zu tun. Seitdem sie in ihr neues Haus eingezogen sind, müssen si ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar