Onleihe. Alle Titel zu Käsler, Dirk

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Klassiker der Soziologie Bd. 1: Von Auguste Comte bis Alfred Schütz

Von Auguste Comte, dem „Gründervater“ der Soziologie, bis zu Englands Soziologiestar Anthony Giddens ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Käsler, Dirk

Max Weber

Eine Einführung in Leben, Werk und Wirkung

5.0

Max Weber (1864 – 1920) zählt zu den einflussreichsten Denkern des 20. Jahrhunderts. Seine Hypothese ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Käsler, Dirk

Max Weber

Preuße, Denker, Muttersohn

4.0

Max Weber ist einer der einflussreichsten Denker des 20.Jahrhunderts, doch er war nicht unser Zeitge ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Käsler, Dirk

Max Weber

5.0

Zu Recht gilt Max Weber (1864–1920) heute international als einer der einflussreichsten Denker des 2 ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024