Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Rushdie, Salman

Des Mauren letzter Seufzer

Roman

»Ein Feuerwerk der Fantasie« Nadine GordimerMoraes Zogoiby, genannt Moor, ist der letzte Spross eine ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Rushdie, Salman

Die bezaubernde Florentinerin

Roman

Es ist das Jahr 1572, als ein junger blonder Italiener nach einer beschwerlichen Reise an den Hof de ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Rushdie, Salman

Mitternachtskinder

Roman - „Längst haben die ‚Mitternachtskinder‘ Klassikerstatus erlangt.“ (FAZ) – Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

"Dieses Buch ist einzigartig, und sein Autor gehört in eine Reihe mit den Großen der Weltliteratur." ...

Im Bestand seit: 30.08.2022

Verfügbar

Rushdie, Salman

Sprachen der Wahrheit

Texte 2003-2020. Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Rushdie, Salman

Harun und das Meer der Geschichten

3.7

In der Traurigen Stadt im Lande Alifbay lebt der kleine Harun. Doch Harun hat Glück, denn sein Vater ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Rushdie, Salman

Wut

Roman

3.3

Malik Solanka ist Professor für Ideengeschichte in Cambridge und leidenschaftlicher Puppenmacher. Al ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Rushdie, Salman

Mitternachtskinder

Roman

4.0

Weltbestseller und Meilenstein der Weltliteratur Am 15. August 1947, Schlag ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Rushdie, Salman

Osten, Westen

Kurzgeschichten

3.0

Brillante Kurzgeschichten vom Booker-Preisträger O ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Rushdie, Salman

Die satanischen Verse

Roman

3.8

Bejubelt und verdammt: Das Buch, das weltweit Aufsehen erregte Über ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Joseph Anton

Autobiografie - Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

4.2

"Gerade jetzt muss man Salman Rushdies Autobiografie lesen. Sie lehrt, dass man den Mob widerstehen  ...

Im Bestand seit: 05.11.2012

Verfügbar