Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cross, Ethan

Die Stimme der Lüge

Thriller

3.0

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom  ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Thriller

3.3

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI  ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cross, Ethan

Die Stimme des Zorns

Thriller

4.1

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller.

3.4

Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers Mein Name ist Francis Ackerman junior. ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar