Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zu spät für Pessimismus.

Das FUTURZWEI-Anti-Frust-Buch für alle, die etwas bewegen wollen

Warum es sich trotzdem lohnt, für eine bessere Zukunft zu kämpfen: Zum zehnjährigen Jubiläum der Sti ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Precht, Richard David; Welzer, Harald

Die vierte Gewalt -

Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird – auch wenn sie keine ist

2.0

Das erste gemeinsame Buch der beiden Bestsellerautoren Richard David Precht und Harald Welzer: wie M ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Welzer, Harald; Friedman, Michel

Zeitenwende - Der Angriff auf Demokratie und Menschenwürde

1.0

Erleben wir einen Epochenbruch? Die Coronakrise hat nicht nur virologische Fragen aufgeworfen, sonde ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024