Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Recheis, Käthe

Der kleine Schäferhund

In einer Dachkammer kommt der kleine Schäferhund zur Welt. Dort ist es schön: bei seiner Mutter, sei ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Recheis, Käthe

Tommy und die Burggespenster

Die Kerzenflamme flackerte auf und erlosch. Das Licht der Deckenlampe zuckte und ging aus. gespensti ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Bond, Michael

Paddington helps out

Seit Paddington bei den Browns lebt, ist nichts mehr wie zuvor - immer wieder mischt der neue Hausge ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der weiße Wolf

3.6

Ein geheimnisvoller Weißer Wolf und eine zarte Stimme locken Thomas in den Wald, der - kaum hat er i ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Recheis, Käthe

Die kleine Schwester und das Ungeheuer

4.0

Einst, vor langer Zeit, lebte im Land der großen Wälder ein Mädchen, das hatte drei Brüder. Eines Ab ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der kleine Fuchs

4.5

Dort, wo im Wald die großen Steine sind, ist ein Fuchsbau. Ein Gang führt hinein in die Erde zu eine ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Lena - unser Dorf und der Krieg

5.0

Lena ist gerade zehn Jahre alt, als sich am 12. März 1938 ihr ganzes Leben ändert: Mit dem 'Anschlus ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Bond, Michael

Mehr Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.5

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der toll ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024