Onleihe. Alle Titel zu Musil, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Musil, Robert

Das verzauberte Haus (Ungekürzt)

'Lange schon war diese Bewegung dahergekommen, Viktoria dachte daran, ob es wohl Liebe sei. Langsam  ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Mahler, Nicolas

Der Mann ohne Eigenschaften

Nach Robert Musil. Graphic Novel

2.9

Es gibt Bücher, die man einfach gelesen haben muss. Man weiß es und schreckt doch vor ihnen zurück.  ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Musil, Robert

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

Roman

3.0

»Ein Buch (…), das bleiben wird.« Alfred Kerr   In einem Militär-Internat entdecken die Kadetten Tör ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Eisenbeis, Manfred; Musil, Robert

Lektüreschlüssel. Robert Musil: Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

Reclam Lektüreschlüssel

Der Lektüreschlüssel erschließt Robert Musils "Die Verwirrung des Zöglings Törleß". Um eine Interpre ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar