Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Haarmann, Harald

Die Erfindung des Rades

Als die Weltgeschichte ins Rollen kam

Räder und Wagen sind erstaunlich junge Errungenschaften. Der Kulturwissenschaftler Harald Haarmann e ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Haarmann, Harald

Die seltsamsten Sprachen der Welt

Von Klicklauten und hundert Arten, 'ich' zu sagen

EINE REISE ZU DEN SELTSAMSTEN SPRACHEN DER WELT Viele Sprachen erscheinen uns fremdartig, weil wir  ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Verfügbar

Haarmann, Harald

Auf den Spuren der Indoeuropäer

Von den neolithischen Steppennomaden bis zu den frühen Hochkulturen

5.0

Seit mehr als 3000 Jahren werden von Indien über Persien bis nach Europa indoeuropäische Sprachen ge ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Haarmann, Harald

Lexikon der untergegangenen Völker

Von Akkader bis Zimbern

4.0

Dieses Lexikon beschreibt in rund 200 Artikeln knapp und allgemeinverständlich die wichtigsten unter ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Haarmann, Harald

Sprachenalmanach

Zahlen und Fakten zu allen Sprachen der Welt

5.0

Die 6400 Sprachen unserer Welt verteilen sich auf nicht einmal 200 Staaten. Ein Land wie Island mit  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024