Onleihe. Alle Titel zu Safranski, Rüdiger

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Safranski, Rüdiger

Kafka

Um sein Leben schreiben

Zum 100. Todestag: Rüdiger Safranski über Franz Kafka – Jahrhundertfigur der Weltliteratur„Ich habe  ...

Im Bestand seit: 30.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2024

Safranski, Rüdiger

Einzeln sein

Eine philosophische Herausforderung

Wie kommen wir damit zurecht, auf uns allein gestellt zu sein? Rüdiger Safranski über den Gegensatz  ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Nooteboom, Cees

»Ich hatte ja tausend Leben«

Ein Brevier

4.7

Unterwegs ist Cees Nooteboom sein ganzes Leben lang. Sein Zuhause ist die Welt. Hellwach und phantas ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Ein Buch über das Leben: Was macht die Zeit mit uns? Und was machen wir aus ihr? Rüdiger Safranski e ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Ein Meister aus Deutschland

Heidegger und seine Zeit

4.3

Rüdiger Safranski legt mit seinem großen Buch über Martin Heidegger die Biographie über den wirkungs ...

Im Bestand seit: 17.07.2014

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe - Kunstwerk des Lebens

Biografie

4.5

Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den pr ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Safranski, Rüdiger

Goethe und Schiller. Geschichte einer Freundschaft

4.4

Ihre Freundschaft ist eine Sternstunde des deutschen Geistes: Friedrich Schiller bringt seine Dramen ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024