Onleihe. Alle Titel zu Errichiello, Oliver Carlo

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Bayer, Sandra; Errichiello, Oliver Carlo

Modernes Hospitality Marketing

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo; Zschiesche, Arnd

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar