Onleihe. Alle Titel zu Knudsen, Line Kyed

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Knudsen, Line Kyed

Liv bekommt einen Hund

Liv bekommt endlich einen Hundewelpen. Er ist süß. Aber er springt auch hoch und beißt. Vielleicht m ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Knudsen, Line Kyed

Der Kampf der Hexen

Frederik, Liv und Luna sind weiße Hexen. Ihre wichtigste Aufgabe besteht darin, die schwarzen Hexen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Knudsen, Line Kyed

Der Fluch der schwarzen Hexe

Nach einem Unfall liegt Frederiks Cousine Liv im Koma. Als er und seine Familie die Verwandten auf d ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Knudsen, Line Kyed

Liv und Emma übernachten gemeinsam

Emma übernachtet bei Liv, ihrer besten Freundin. Es ist das erste Mal, dass Emma in einem fremden Ha ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Knudsen, Line Kyed

Liv und Emma machen eine Fahrradtour

Liv und Emma machen eine Radtour mit ihrer Klasse. Plötzlich verlieren die beiden und Hassan ihre Mi ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Knudsen, Line Kyed

Liv und Emma feiern Geburtstag

Emma feiert mit ihren Klassenkameraden Geburtstag. Eine spektakuläre Party in einem vornehmen Ballsa ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Kyed Knudsen, Line; Knudsen, Line Kyed

Liebe 2 - Ida und Marco

Ida ist mit Alexander zusammen, der laut ihrer besten Freundin Sofie der tollste Junge in der Klasse ...

Im Bestand seit: 30.07.2016

Verfügbar